Einführung der Druckpaste
Es gibt vier Arten von Druckpasten: weißer Kleber, transparenter Kleber, Farbtinte und glänzender Kleber
Es wirdnormalerweise auf gefärbten Stoffen gedruckt. Die Fasern, Webmethoden, Post-Verarbeitungs- und Beschichtungsmaterialien von Stoffen sind unterschiedlich, daher sollten verschiedene Größen ausgewählt werden. Die Qualität des Klebers wird in der folgenden Reihenfolge bewertet: Fastness, Elastizität, Filmoberfläche, Helligkeit, Bedeckung von Kraft und Handgefühl.
Weißer Kleber: Von Inelastizität bis hoher Elastizität mit guter Bedeckungskraft ist esnur zum Drucken von Weiß oder der Teilnahme an Lackoner geeignet. Es wirdnormalerweise direkt verwendet oder Wasser ordnungsgemäß hinzugefügt, um die Druckfähigkeit zu verbessern.
Transparente Paste: transparent, keine Abdeckungsleistung, kann am direkten Druck von leichten Farbanpassungen teilnehmen. Es kann auch mit weißem Kleber gemischt werden, um Farbdruckpaste zu erstellen oder die Fastness, Elastizität und Elastizität der weißen Klebstoffhelligkeit zu verleihen.
Farbdruckpaste: Es hat eine schlechte Bedeckungskraft und eine gute Schnelligkeit. Es kann verwendet werden, um die Farbe an verschiedene Farben anzupassen. (Druckpaste) Es kann direkt verwendet werden, um helle Farbe oder mittlere Farbe anzupassen. Wenn Sie die dunkle Farbe anpassen möchten, müssen Sie an 30 teilnehmen-50% transparente Paste, um die Menge an Farbe zu reduzieren und die Fasten zu verbessern.
Hochglänzende Paste: transparent, keine Deckleistung, hoher Glanz. Nehmen Sie an der Pigmentfarbe und dem direkten Druck teil, der in den weißen Klebstoff gemischt werden kann, um die Helligkeit zu verbessern, und auch die Druckoberfläche abdecken kann.
Vorherige: Nicht mehr